Alle Tanzstile der 50er-90er Jahre lernen. In nur 6 Minuten!

Na, wieviele Tanzschritte kannst du? Der US-Amerikaner Judson Laipply schafft es innerhalb von sechs Minuten, die Tanzstile der letzten Jahrzehnte auf bekannten Hits nachzumachen, ohne dabei den Groove zu verlieren.

Das hat Wirkung! Zwei Jahre lang war dieses Video das meistgesehene auf Youtube. Bereits in den ersten zwei Wochen nach dem Upload (2006) wurde das Video 10 Millionen mal angesehen und mittlerweile besitzt Laipply sogar einen eigenen Onlineshop, in dem er unter anderem T-Shirts verkauft (Wer kauft die?). 2009 veröffentlichte er die Fortsetzung dieses Erfolgs: Das Video Evolution of Dance 2.

Zum tanzen komisch, dass Laipply mit diesem Auftritt auf so einen Erfolgsberg steppt:

Gebrauchte Instrumente aller Arten, Qualitätsstufen und Preise findest Du übrigens mit der Suchmaschine GearDude.net. Dort gibt es aktuell über 330.000 gebrauchte Instrumente aus ganz Deutschland und Österreich!

 

Quelle: YouTube / Judson Laipply

Republished by Blog Post Promoter

Was denkste? Schreib uns was dazu!