Ausdruckstanz auf höchstem Niveau – Tanz mir den Songtext zu „Don’t Stop Me Now“

Schalt den Ton ab und versuche, diesen Song nur durch den getanzten Text zu erraten. Hättest Du es geschafft? Was für Walldorfschüler kein Problem darstellen sollte, ist für die Gäste der BBC-Quizshow „Fast and Loose“ nicht ganz einfach.

David Armand liefert hier eine Performance ab, die man sich gerne mehrmals ansieht und die aufgrund ihrer Geschwindigkeit absolut nie langweilig wird.

Queen’s „Don’t Stop Me Now“ wurde sicher noch nie so eindrucksvoll getanzt. Da wir nicht mal beim Karaoke den kompletten Text fehlerfrei singen können, beeindruckt uns diese Text-Vortanz-Action gleich noch mehr.

Wir haben übrigens einen sehr geilen Beitrag zu Freddy Mercury und David Bowie. Hier hörst Du die isolierten Gesangsspuren der beiden Mega-Stimmen beim Song „Under Pressure“.

Solltest Du jetzt richtig Bock auf eine Pantomime-Show haben, können wir Dir leider nicht weiterhelfen. Aber wenn Du eine gebrauchte Karaoke-Maschine, ein gebrauchtes Mikrofon oder eine Gesangsanlage suchst, dann wirst Du auf unserer großen Suchmaschine GearDude.net sicher fündig. Denn GearDude durchsucht für Dich die wichtigen Kleinanzeigenportale nach gebrauchten Musikinstrumenten.

 

 

Quelle: BBC / YouTube

Republished by Blog Post Promoter

Was denkste? Schreib uns was dazu!