Da sind sie wieder: Wenn 1.000 Musiker „Rebel Rebel“ von David Bowie spielen

Sicher erinnerst Du Dich noch an das beeindruckende Video, in dem 1.000 Musiker gleichzeitig „Learn to fly“ der Foo Fighters spielten. In kürzester Zeit hatte das Video über 32 Millionen Views, das Fernsehen berichtete und die Foo Fighters bedankten sich persönlich bei den Musikern und dankten es ihnen mit einer Show in der Ortschaft Cesena in Italien.

1000 Musiker gleichzeitig

Diese 1.000 Musiker sind nun mit dem Bowie-Klassiker „Rebel Rebel“ zurück und haben ihn diesmal nicht auf einem Feld, sondern im im Rahmen des „That’s Live“ Konzerts im Stadion von Cesena performt und aufgenommen. Zwar wird sich das Video in diesem Fall nicht so heftig verbreiten, wie das erste, gesehen haben sollte man es aber auf jeden Fall.

1000 Gitarristen

Es bleibt also abzuwarten, welche Songs die (zahlenmäßig) größte Rockband der Welt an diesem Abend noch eingespielt hat und was davon wir in den nächsten Wochen zu sehen bekommen werden.

1000 Schlagzeuger

Viel Spaß mit den „Rocking 1.000“ aus Cesena in Italien und ihrem neuen Video mit David Bowie’s „Rebel Rebel“, was auch als Hommage an den erst vor Kurzem verstorbenen Rockstar zu sehen ist.

Jetzt über 300.000 gebrauchte Musikinstrumente durchsuchen!?

Wenn Du jetzt Bock hast, selber 1.000 Musiker zusammen zu stellen, dann findest Du das nötige Equipment mit unserer großen Suchmaschine GearDude.net, die für Dich über 300.000 gebrauchte Instrumente durchsucht.

 

 

 

Quelle: Youtube / Rockin1000

Republished by Blog Post Promoter

Was denkste? Schreib uns was dazu!