Der witzigste Pedal Test aller Zeiten – Ich lach mich schrott!

Wie schräg kann ein Pedal Test denn bitte sein?

Die Jungs von Anderton Music sind für ihre witzigen Video-Tests bekannt. Wenn man ihnen aber dann das absolute „WTF“-Pedal, das Korg Miku Vocaloid, zum Test gibt, dann ist nichts mehr unmöglich.

Das ultimative WTF-Gitarreneffekt-Pedal

Ein Pedal, das diesen Effekt produziert, kann eigentlich nur aus Japan kommen. Samples des Anime-Charakter Miku wurden in diesem Synthesizer verpackt. Gitarren-Signale werden zu bisher ungehörten Effekten gewandelt, die Miku’s Stimme entsprechen. Irgendwie. Man stelle sich das mal mit anderen Samples vor. Da liegt ja quasi alles im Bereich des Möglichen und wir stehen ja gerade noch am Anfang dieser Entwicklungen.

Anderton’s Music YouTube Channel für Musiker

Nicht nur in England machen Rob & the Captain von Anderton’s Music mit ihren Test-Videos von sich reden. Mit über 400.000 Followern und Millionen Views sind die beiden angesagte Equipment-Tester. Was sicherlich auch daran liegt, dass sie sich und die ganze Testerei nicht zu ernst nehmen.

Die hohen Klickzahlen sorgen für ordentliche Verkäufe bei Anderton’s Music. Dank YouTube versendet der Musikhändler mittlerweile in die ganze Welt.

Gitarreneffekte gebraucht kaufen: Auf GearDude.net

Unsere große Suchmaschine GearDude.net durchsucht über 300.000 Kleinanzeigen mit gebrauchten Musikinstrumenten für euch. Wenn Du also auf der Suche nach einem gebrauchten Gitarreneffekt bist, dann sollte GearDude.net Deine erste Wahl sein.

 

Quelle: Youtube // Rob Chapman

Republished by Blog Post Promoter

Was denkste? Schreib uns was dazu!