Eigentlich wollte er nur das Spiel sehen. Doch dann spielen Sie Bon Jovi!

Eigentlich wollte er sich nu das Celtics-Spiel anschauen. Aber als über die Stadion-Anlage Bon Jovi’s „Livin on a Prayer“ ballert und die Stadion-Cam ihn auf Großleinwand zeigt, hält diesen Besucher nichts mehr auf seinem Sitz. Astreine Improvisation mit vollem Einsatz. Da kann jeder noch was für seine Bühnenshow lernen. Und auch wenn der den Text nich kennt, macht das sichere Auftreten das easy wieder wett.

Von Bon Jovi kann man halten, was man will.

Bißchen cheesy is easy. Bei diesem Track hat der legendäre Desmond Child übrigens dafür gesorgt, dass es keine Schnulze, sondern eine der fettesten Stadion-Rocknummern aller Zeiten wurde. Bon Jovi hatten es als Piano Ballade geplant. Und jetzt? Ist es eine absolut fette und super geile Nummer geworden. Bon Jovi finden dieses Video übrigens auch geil und haben es auf Ihrem YouTube Channel geteilt.

 

 

Gebrauchte Mikrofone aller Arten, Qualitätsstufen und Preise findest Du übrigens mit der Suchmaschine GearDude.net. Dort gibt es aktuell über 300.000 gebrauchte Instrumente aus ganz Deutschland. GearDude.net durchsucht für Dich alle wichtigen Kleinanzeigen-Portale des deutschsprachigen Raumes ausschließlich nach gebrauchten Instrumenten! Versuch es: Gebrauchtes Shure SM58 Mikrofon bei GearDude.net? Hier klicken

 

Quelle: Youtube

Republished by Blog Post Promoter

Was denkste? Schreib uns was dazu!