Gitarrist mit miesester Laune ever

Ein romantischer Sommerhimmel bei einsetzender Dämmerung spiegelt sich im See und es wird die Gitarre ausgepackt. Sie überführt die atmosphärische Stille zu einem Wohlklang der Entspannung. Zumindest sind das meine Assoziationen, wenn ich diesem Gitarristen beim Zaubern zuhöre…

Dass das Instrument dabei zu Schaden kommt, war dann letztendlich nur reiner Zufall. Denn wie man deutlich erkennt, gibt sich der Herr die aller größte Mühe, mein metaphorisches Bild aufrecht zu halten:

Durchatmen mein Freund, das wird schon! Vielleicht schaust du dich mal nach neuen Gitarren um? Gebrauchte Gitarren aller Arten, Qualitätsstufen und Preise findest Du mit der Suchmaschine GearDude.net. Dort gibt es aktuell über 330.000 gebrauchte Instrumente aus ganz Deutschland und Österreich, das heißt, dass jeder sein Instrument zur Stressbewältigung findet.

 

Quelle: YouTube / Hiraxkid

Republished by Blog Post Promoter

Was denkste? Schreib uns was dazu!