Mr Bean spielt Schlagzeug. Natürlich das unsichtbare.

Mr Bean spielt Schlagzeug. Und das nicht mal übel. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Drumset in diesem Sketch unsichtbar ist. Der britische Komiker Rowan Atkinson, der vielen von euch eher als „Mr. Bean“ bekannt sein dürfte, performt hier wie gewohnt ohne ein Wort, aber dafür mit Drumsounds und zaubert eine unterhaltsame Show aufs Parkett.

Der unscheinbare und wortkarge Comedian kann auf eine große Zahl an Film- und Fernsehrollen zurückblicken. Wer mehr über ihn wissen möchte, dem sei der Wikipedia-Eintrag empfohlen.

Viele Schauspieler haben vor Ihrer Film- und TV-Karriere bereits ein Instrument gespielt. Oder sie versuchen nach dem Höhepunkt ihrer Karriere einen Fuß in die Musikbranche zu bekommen. Keanu Reeves, den Du sicher aus der Matrix-Trilogie kennst, hat zum Beispiel als Bassist mit seiner Band international Gigs gespielt. Vor der Kamera hat er uns ehrlich gesagt etwas besser gefallen.

Hingegen ist die Performance von Rowan Atkinson in diesem „Mr Bean spielt Schlagzug“-Video zwar nicht übel, als Drummer einer Rockband kann man ihn ich aber wenig vorstellen. Allenfalls bei Spinal Tap. Aber wir wissen ja, was mit den Drummern bei Spinal Tap alles passiert. Da bleibt dann doch davon abzuraten, diesen Job anzunehmen.

 

Quelle: YouTube / Rowan Atkinson Live

 

Republished by Blog Post Promoter

2 Kommentare

  1. ocelot
  2. Cajon Meister

Was denkste? Schreib uns was dazu!