Hört endlich auf, das Wort „Rocken“ für jeden Mist zu verwenden!

Die inflationäre Verwendung des Wortes „rocken“ geht nicht nur uns mächtig auf den Sender!

 

Schlager-Acts wie Xavier Naidoo rocken kein Stück. Das ist einfach nur ne Lutscher-Veranstaltung für Low-Brainer. Helene Fischer rockt auch nicht, da kommt alles aus der Konserve. Die unzähligen Electro-Swing Akustik-Heulereien, die aktuell im Radio rauf und runterdudeln rocken noch viel weniger. Diese Ansage ist also längst überfällig und richtet sich an die Schreiber bei irgendwelchen Regional-Blättchen, seelenlose Formatradio-Macher und anderes Gesindel. Hört endlich auf, das Wort „Rocken“ zu mißbrauchen für Acts, die genau so wenig wissen, was „Rocken“ wirklich bedeutet, wie ihr.

Der österreichische Kabarettist Richard Metfan weiß nicht nur in diesem Video Dinge sehr klar auf den Punkt zu bringen. Das gefällt uns, weiter so!

 

Quelle: Richard Metfan / Youtube

 

 

Republished by Blog Post Promoter

Was denkste? Schreib uns was dazu!