Schlechteste Sänger quälen das Stadion mit schräger Version von „Simply the best“

Wir haben ja schon viel Abartiges gesehen. Aber das? Meine Fresse…

Die Holländer haben viele schlechteste Sänger. Die Top-of-the-Schrott-Kandidaten des holländischen „Superstar“ dürfen in diesem Video vor einem Fußballspiel im Stadion singen. Sowas geht natürlich nur in Holland – dem Land, das uns einen Großteil des Assi-TV beschert und in dem Menschen im Fernsehen um Spenderorgane kämpfen. Die acht Sänger als authentisches Bild der holländischen Durchschnittsbevölkerung und derer Gesangskünste zu werten, nehmen wir uns an dieser Stelle gerne raus.

Und auch wenn wir uns hier eindeutig über benachteiligte Minderheiten lustig machen, ist dieses Video doch absolut sehenswert, da es zu den All-Time-Klassikern im Web gehört, die niemals an Fremdschäm-Wucht verlieren werden. Simply the last.

Wenn Du auch mal Intonationsprobleme hast, hol Dir mit unserer Suchmaschine GearDude.net einen gebrauchten Pitch-Corrector wie zum Beispiel den Antares Autotune, um auf der Bühne und im Studio immer den richtigen Ton zu treffen.

Quelle: YouTube

Republished by Blog Post Promoter

Was denkste? Schreib uns was dazu!