Sie spielt Hotel California auf ihrer Gitarre und es ist der Hammer

Gabriella Quevedo sitzt da auf dem Sofa mit ihrer Gitarre und versucht sich an „Hotel California“ von den Eagles. Sich dran versuchen? Das ist wohl der falsche Ausdruck! Denn obwohl es sich hierbei um einen Song handelt, der echt nicht einfach zu spielen ist, meistert sie ihn mit einer professionellen Spielweise und eigenen, richtig guten Variationen! 

Neben der Vocal Melodie und den Gitarrenakkorden sind nämlich auch noch die klassische Bassline und die Backup Melodien zu hören. Atemberaubend, wie sie die ganze Band auf einer Gitarre wiedergibt. Achtet man auf ihre Finger, stellt man fest, dass sie den Song mühelos und mit einer solchen Selbstverständlichkeit spielt, dass sie Hotel California einen ganz neuen Touch gibt! Und wenn dir das Drauf-Achten zu anstrengend ist, mach die Augen zu und pausiere deinen Alltag für sieben Minuten! Es lohnt sich. Ich bekomme auf jeden Fall wieder Lust zu bowlen…

 

Gebrauchte Gitarren aller Arten, Qualitätsstufen und Preise findest Du übrigens mit der Suchmaschine GearDude.net. Dort gibt es aktuell über 330.000 gebrauchte Instrumente aus ganz Deutschland und Österreich!

Quelle: Youtube

Republished by Blog Post Promoter

Was denkste? Schreib uns was dazu!