Somebody stop him – so eine Recording Session hast Du noch nie gesehen!

Man muss ja jedem Musiker, Sänger und Künstler eine Chance geben. Und wer nun mal einen Recording-Termin gebucht hat, kriegt seine Chance dann auch. Und manchmal klappt’s dann auch mit dem den Groupies und dem Plattenvertrag. 

„Okay I’m ready, what was your Name again?“ Tjaja, niemand hätte wohl daraufhin den Namen Spence Peppard erwartet, der vielleicht genau so ein Kandidat ist! Sein langer Traum war es nämlich schon immer, ein berühmter Hardcore Country Sänger zu werden. Eine komische Kombination meinst du? Das meinen wir auch, aber genau das macht einen Erfolg ja aus! Schau Dir selbst an, was dieser Audio-Engineer hier mitmachen muss.

Schon ein heftiger Dude! So hardcore, dass er sich während seiner Performance Insektenspray in den Mund sprüht und das Gesamtbild eines einzigartigen Hardcore Country Sängers mit dem Zerschreddern einer Gitarre komplettiert. So ne Show liefern 99% aller Bands auf keiner Bühne ab. Bei so einer Glanzleistung wäre ich als Produzent definitiv auch im ersten Moment vom Hocker gefallen.

Wir empfehlen: Wenn die Studioeinrichtung geschrottet und die Gitarre zersplittert ist, hol Dir auf GearDude.net Ersatz. Denn mit unserer Suchmaschine durchsuchst Du über 300.000 gebrauchte Musikinstrumente aus Kleinanzeigenboards und Marktplätzen.

Republished by Blog Post Promoter

Was denkste? Schreib uns was dazu!