Spiel jetzt Musiker-Bingo mit Deiner Band – Im Proberaum, live und im Studio

Unser Musiker-Bingo macht die Zeit im Proberaum, im Studio oder bei Live Gigs um einiges amüsanter. Ihr könnt es entweder mobil aufm Smartphone spielen oder jeder druckt sich einfach seine eigene Liste aus.

Die Felder werden mit Aktualisieren dieser Seite neu sortiert. Einfach „Alt+F5“ oder das „Aktualisieren-Icon“ in der Adresszeile Deines Browsers drücken. So kann jeder sein eigenes Bingo zusammenstellen.

Wer zuerst 5 Felder in einer Reihe (quer, hoch oder diagonal) markiert hat, gewinnt. Am besten wird das mit einem lauten Schrei kommuniziert. Was dem Gewinner als Gewinn zusteht, muss jede Band für sich vereinbaren. Wir wünschen viel Spaß mit dem ersten MuckerBingo auf GearDude.net.

Sollten Dir noch Felder einfallen, die wir einfügen können, dann lass es uns wissen. Am besten per Mail an support(a)geardude.net.

Schick das Muckerbingo auch an Deine Bandkollegen, damit sich jeder eins ausdrucken kann. Kopiere dazu den Link in eine Mail oder nutze hier unten unsere „Share Buttons“.

 

Republished by Blog Post Promoter