Spongebob spielt Paranoid von Black Sabbath

spongebob

Ihr wisst, wer in ’ner Ananas wohnt und hart rockt! Richtig, es ist Spongebob Metalpants! Nicht nur Spongebob, seine Freunde und sogar ganz Bikini Bottom zeigen der Welt unter Wasser, wie man mal so ordentlich Krach macht. Von den legendären Gitarren-Soli bis zu den Drums und dem Gesang, überall steckt Power und das zeigt dieser Zusammenschnitt einfach grandios.

Stell dir einfach vor, aus Thaddäus‘ Klarinette würde kein sanfter, harmonischer Klang ertönen – wie man es sonst kennt – sondern ein harter Gitarrensound?! „Wtf“ denkst du jetzt? Drück den Startknopf und schau Dir selber an, wie Spongebob Black Sabbath ernsthaft Konkurrenz macht.

Spongebob spielt Paranoid von Black Sabbath. Es gibt Dinge, die waren einfach längst überfällig.

 

Quelle: Youtube

Republished by Blog Post Promoter

Was denkste? Schreib uns was dazu!