Was dieser Immitator mit seiner Stimme macht, ist einfach nur zu krass

What a wonderful world, in der wir Leben…

…und in der wir erleben dürfen, wie grandios manche Personen singen können. Dieser Stimmen-Imitator kann wohl alles singen, und macht dazu auch noch witzige Performances. Von Louis Armstrong bis hin zu Michael Jackson, sorgt er mit seiner Stimme für eine wunderbare Stimmung.

Aber nicht nur Stimmen imitiert er, auch Geräusche und Sound-Effekte kommen authentisch rüber und so macht er aus der ganzen Angelegenheit eine wunderbare Show, die er seinem Publikum mit coolen Flows und Tanzeinlagen präsentiert. Leider ist die Qualität des Videos nicht so überragend wie der Sound, aber das kann man in Anbetracht dessen, was man hier zu hören bekommt, auf jeden Fall verzeihen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/nD6sFdxMF70

 

Quelle: YouTube (Link: YouTube Symbol unten rechts im Video klicken)

 

Republished by Blog Post Promoter