Der größte Musikerblog im GearDude-Universe

Musikerblog

Der neue Musikerblog von GearDude.net geht mit dem heutigen Tag (26.08.2015) online. In Deutschland gibt es leider keine all zu breit gefächerte Blogger-Szene. Schon gar nicht im Musik-Bereich. Und damit fehlt es uns an alternativen Informations-Streams, die nicht von Händlern, Marken oder Verlagen abhängig sind.

Unser Team von GearDude.net – die Suchmaschine für gebrauchte Instrumente – besteht zu 100% aus Musikern, die jeden Tag mit gebrauchtem Equipment zu tun haben. Wir finden haufenweise geiles Zeug im Web und bekommen aus seinem internationalen Netzwerk so viel Interessantes geschickt, dass wir diesen Schritt zur Erweiterung des Angebotes von GearDude.net wohl überlegt unternehmen. Wir denken, dass sich die Arbeit lohnen wird. Denn gerade in unserer Viral&Fun-Reihe bringen wir euch absolute Evergreens und Klassiker, die schon immer gut waren und auch immer geil sein werden.

Der GearDude Musikerblog – alles, was Musiker interessiert.

In kleinen Häppchen für zwischendurch einfach ma was Spaßiges anschauen? Witzige Videos, kuriose Hacks, informative Ratgeber und interessante Insights aus dem Bereich der Vintage Instrumente oder der gebrauchten Instrumente aller Arten. Das bekommt Ihn in unserem Musikerblog. In Kooperation mit dem einen oder anderen Musikerblog in Deutschland werden auch Gastautoren hier schreiben.

Wir haben uns lange überlegt, welchen Content wir in unserem MusikerBlog stattfinden lassen sollen. Wollen unsere User CD-Reviews? Sicher nicht. Infos über die GEMA? Die GEMA erntet von uns maximal Spott und Häme. Sportwagen und leicht bekleidete Damen? Schon eher. Aber im Grunde wollen wir alle nur schöne Fotos und HD-Videos von geilem Gear! So ne echte 1959er Les Paul? Genau! Die Strat von Stevie Ray Vaughn? Interview mit Slash? Ganz genau. Sowas muss in einen richtig geilen Musikerblog!

Tips zum digitalen Leben eines Musikers.

Auch das bekommt ihr. Denn es gibt sooo viele Möglichkeiten und Innovationen im Web und beim Recording und Producing. Da kann man den Überblick nur schwer behalten. Wir sortieren das für Dich. Hier im Musikerblog von GearDude.net.

Wo Du gebauchtes Equipment findest, weißt Du ja schon. Nämlich hier auf GearDude.net, der einzig geilen Suchmaschine für gebrauchte Musikinstrumente.

Gebrauchte Musikinstrumente verkaufen kannst Du hingegen bei dem neuen Portal www.MuckerBox.de, dem Musiker-Flohmarkt.de oder einem der gängigen Portale wie Quoka oder Kalaydo.de.

Du bist Blogger? Schreib mit uns am geilsten Musikerblog ever!

Du bist ein echter Gearhead und kennst Links, Stories oder Infos, die wir hier unbedingt veröffentlichen sollten? Schreib uns an support(a)geardude.net und wenn’s geil is, machen wir was draus.

Wir sind super gespannt, wie sich unser Blog entwickeln wird und wie euch unsere Artikel und Themen gefallen werden. Wir wünschen euch und uns sehr viel Spaß mit unserem neuen Musikerblog.