Hier entsteht eine der schönsten Diskotheken Deutschlands

Wir haben uns viel mit dem Thema Gebrauchte Veranstaltungstechnik beschäftigt. Dabei stießen wir auf den Umbau der Diskothek „Fröhlichs Kneipenklub“. Diese heißt nun „Fröhlichs Freunde“ und präsentiert ein Konzept, das wirklich Bock macht.

Dabei ein ganz besonderes Highlight:
Ein Jack Daniel’s Fasslager gibt es eigentlich nur in Lynchburg, Tennessee, in den USA. Jetzt aber auch im beschaulichen Lahr im Schwarzwald.

 

Fasslager Lahr Fröhlich

Ende August eröffnet die Diskothek „Fröhlichs Freunde“ im Gebäude des ehemaligen Universal DOG nach langem Umbau. Die Equipment-Liste, das Konzept und die baulichen Besonderheiten haben uns interessiert.  Unser Team war zur privaten Vorabbesichtigung vor Ort.


Hier entsteht gerade das größte Jack Daniel’s Fasslager ausserhalb der USA!

Mit neuster Technik ausgestattet, wird in dieser wirklich ansprechend umgebauten Diskothek alles richtig geil in Szene gesetzt.

Wir sind der Ansicht, dass Fröhlichs Freunde eine der schönsten Diskotheken Deutschlands ist! Wahrscheinlich sogar die schönste. Aber solange wir nicht alle gesehen haben, können wir das natürlich nicht fest bestätigen.

Hier der Link zum Fröhlich Lahr.